Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Praxisumzug nach Uettingen

Hallo zusammen,

 

es gibt erfreuliche Nachrichten, die ich gerne mit euch teilen möchte. 

Voraussichtlich zum 01.05.2024 ziehe ich mit meiner Praxis von Hettstadt nach Uettingen. 

Ich bin gerade dabei meine neuen Praxisräume zu renovieren und freue mich darauf, euch in meiner neuen, hellen und größeren Praxis begrüßen zu dürfen.

Die neue Praxis ist barrierefrei bietet auch bei schlechtem Wetter genug Raum um Indoor-Gerätetraining durchzuführen.

Ein weiterer großer Vorteil ist, dass ihr jetzt die Möglichkeit habt, das Auto direkt vor der Praxistür zu parken, was natürlich auch bei nicht gehfähigen Tieren eine enorme Erleichterung darstellt. 

 

Zur Eröffnung im Mai plane ich auch eine kleine Eröffnungsfeier, zu der ich auch schon verschiedene Kolleginnen und Kollegen (Ernährung, THP, Hundeschule, Foto, individuelle Hundebekleidung usw.) eingeladen habe. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Ich freue mich schon riesig auf die neuen Möglichkeiten, die sich uns hier bieten.

 

Bis bald 

 

eure Yvonne

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 11. März 2024

BZT

NapfNatur

 

pfote

yvonne-hoenle

hundenase

pfoten